Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
http://eurasier-vom-feentau.de/

Welcome to our site.
Eurasier vom Feentau
Einmal Eurasier, immer Eurasier !.
A-Wurf

A-Wurf

Am 17.6.2010 wurde unser A-Wurf geboren

Vater: Blueyaro Baiko des Chevaloupsgreg

Mutter: Benua vom Elfensee

Alle Welpen wurden am 21.8.2010 , im Alter von 9 Wochen, an ihre neuen Familien übergeben.

 

Aaron-Jasper ein wunderbarer Rüde, der seiner Familie viel Freude bereitet. Er ist intelligent und sensibel zugleich.

 

 

 

 

Aimèe, als Welpe schon "Turbo" genannt, lebte bis zum 15.12.2012 im Rudel

" vom Lauen Quell " und machte dort ihrem Namen alle Ehre, nun ist sie wieder zu uns zurückgekehrt und

wirbelt nun mit ihrer Mutter Benua  und Elroy durch den Garten.

                                                       

 

 

Alina , eine schlaue Hündin, die Ihrer Familie viel Freude macht.

 

Amèlie, ein liebes Eurasiermädchen, die gerne auch von ihrer Famile als Räubertochter bezeichnet wird.

Amiro-Milan, der große Denker des Wurfs, intelligent, lernt alles durch seine Augen, ohne aktiv zu sein, liebevoll von seiner Besitzerin

 " Schnösel " genannt.

Zwei wunderbare Erfolge hat Amiro:

1. die Begleithundprüfung erfolgreich bestanden

2. Deutscher Jugendchampion VDH und KZG

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

Anais-Momo, eine Püppi, die im Welpenrudel die Melderin war,wenn es Neuigkeiten in der Welpenwelt gab, lebt heute im Rudel von ihrem Vater.Wie man sieht liebt auch sie den Schnee, wie fast alle Eurasier.

 

Anais-Momo wurde der Titel Deutscher Jugendchampion KZG verliehen !

 Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Erfolg !

 

 

 

 

 

 

Arieno-Sky, ein schöner Rüde, der im Welpenrudel Chef der " Blacky-Bande " war, allein ganz lieb, mit Alina und Aaron-Jasper zu allerlei Streichen bereit, von uns liebevoll " Bäckerbursche " genannt.

 

 

Aru-Sha, der Erstgeborene und somit der Begründer unserer Zuchtstätte, tut alles dafür, damit es seiner Familie nie langweilig wird.

Asja eine Hündin, die man einfach lieben muß, wie jedes Eurasiermädchen hat auch sie Ihren ganz besonderen Charme.

 

 

 

Willkommen
Eurasier
Elroy vom Lauen Quell
Benua vom Elfensee
Aimèe vom Feentau
Zucht und Zuchtstätte
Hundefreunde
Fotoshooting mit Thomas Fröhlich
Bildergalerie
Links
Impressum
Aktualisiert am 05.03.2013